28
Jul

Das CSL Plasma Center in Frankfurt durfte vor kurzer Zeit einen ganz besonderen Plasmaspender ehren. Herr Jürgen Deak ist dem Plasmacenter nun seit 20 Jahren treu! Und er hat in diesen 20 Jahren über 800 Plasmaspenden geleistet.

Damit gehört Herr Deak schon fast zum Centerinventar, kann man wohl sagen. Im Laufe der Zeit hat er viele Veränderung im Center miterlebt. Von der Einführung des Handvenenscans zur Identifizierung der Spender bis hin zum Umzugs des Centers von Offenbach nach Frankfurt an die Zeil.

Herr Deak ist uns immer treu geblieben und ist dem Team als freundlicher und gut gelaunter Spender bekannt. Alle freuen sich, wenn

Herr Deak regelmäßig das Center betritt – so eine Loyalität ist bewundernswert. Und Herr Deak hat mit seinen Spenden schon vielen Patienten geholfen, ein halbwegs normales Leben führen zu können.

Vielen Dank, Herr Deak! Und wir freuen uns, Sie uns noch viele weitere Jahre bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden