27
Jul

Auch das Kieler Team verzeichnet ein Jubiläum – eines der besonderen Art! Beate Schröder feierte am 21. Juli 2011 ihr 30(!)-jähriges Firmenjubiläum!

Beate Schröder ist im Kieler Center eine Institution. Immer fröhlich und freundlich ist sie bei Spendern und Kollegen sehr
beliebt. Ihr lautes Lachen ist häufig schon von Weitem zu hören. Kein Wunder: „Ich komme seit 30 Jahren sehr gerne zur Arbeit und
mir sind viele Spender über die Jahre sehr ans Herz gewachsen. Auch die Arbeit im Team bereitet mir immer wieder Freude“, sagt
sie.

Center-Managerin Gesine Lamp überreichte ihr einen
Rosenstrauch, ein Dankesschreiben und eine Urkunde des
Unternehmens. Nach Feierabend wartete dann noch eine besondere
Überraschung auf Beate Schröder: Einige Teamkollegen befestigten
eine Girlande, geschmückt mit vielen Fotos, an ihrer Haustür. Überraschung und Freude waren gleichermaßen groß!

Das Team von CSL Plasma Kiel sagt: DANKE BEATE!!! SCHÖN DASS WIR DICH HABEN UND BLEIB UNS NOCH LANGE ERHALTEN!!!!

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden

14 Kommentare

Von: Susanne  |  27. Juli 2011, 09:24

Mir bleibt nicht mehr viel zu sagen außer:
Danke Beate das Du immer für das Team und für mich da bist, das Du immer föhlich und gut gelaunt jede Situation meisterst und ich hoffe sehr das Du uns noch lange lange lange erhalten bleibst!!!!
LG Scheibi

Von: Alexandra  |  27. Juli 2011, 09:31

Auch ich möchte nochmals zum 30. Jubiläum gratulieren !!!!
Beate ist wirklich eine sehr liebe Kollegin; ich habe immer gerne mit ihr zusammen gearbeitet.
Auf ein baldiges Wiedersehen…

Mach weiter so, Beate !!!

Von: Andrea Hafner  |  27. Juli 2011, 09:55

Hallo Schrödi,
ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich zum Jubiläum!!!
Super Beitrag von allen, ich wäre auch gerne dabei gewesen.
Beate muss auf jedenfall noch so lange bleiben, bis ich wieder da bin;)
LG an alle Andrea

Von: Jörg Pfister  |  27. Juli 2011, 19:16

Hy Beate,
dreißig Jahre kennen wir uns jetzt schon
und ich freue mich jedesmal, wenn wir uns
im Center treffen .Du bist und bleibst das liebste Inventar beim Plasmaspenden
Gruß von Pfisterchen

Von: Leander  |  28. Juli 2011, 04:51

Oh du holdeste Beate des Plasma-Centers,
wie oft hast du mich schon bei der Ankunft am Tresens mit deiner Erscheinung verzückt.Auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen und freue mich auf ein weiteres so schönes Miteinander mit dir und all deinen liebreizenden Kolleginnen.
Beste Grüße
Leander

Von: Svenja  |  28. Juli 2011, 07:10

Hey Schrödi,

von mir auch noch einmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum 30jährigem!! Du hast mich meine erste Zeit hier im Center eingearbeitet und mir soviel mit auf den Weg gegeben, dass ich wirklich sagen kann: ” Du hast mich zu dem gemacht, was ich heute bin!*zwinker*”. Danke danke für all die Jahre, die du mich schon bei CSL begleitest hast und hoffentlich noch begleiten wirst….. Deine Svenja

Von: Jürgen Festersen  |  29. Juli 2011, 12:39

Auch von mir als langjährigen Spender, der bereits die Hälfte der Zeit von Beate im Center miterlebt hat, herzliche Gratulation zum Jubiläum. Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Viele sind gekommen und gegangen, aber Beate war immer die Konstante, der Fels in der Brandung. Mögen noch viele Jubiläen kommen.
Alles Gute von Jürgen Festersen

Von: Claudia Ettingshausen und Karen Pfeiffer  |  30. Juli 2011, 10:16

Hallo Beate
Das Plasmaspenden macht doch gleich viel mehr Spaß wenn du am Empfang bist. Deine gute Laune reißt uns alle mit und deine freundliche Art läßt die Sonne scheint,selbst bei Regen.Herzlichen Glückwunsch zum 30jährigen( puuuuhhh,das ist ne Zeit) und bitte mach weiter so.
Liebe Grüße von Claudia und Karen

Von: Yvonne  |  30. Juli 2011, 14:27

Liebesa Beatchen, auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen! Du gehörst zum Center wie die Förde zu KIel :-). Auf weitere tolle, lustige, erlebnissreiche Jahre. Yvonne (Hasi)

Von: Natascha  |  31. Juli 2011, 12:06

Liebe Beate!

Auch ich gratuliere dir nochmals herzlich zu deinem 30jährigem. Es ist so schön das es dich gibt. Danke das du immer für mich da bist und an mich glaubst!

Deine Natascha

Von: Jessi  |  31. Juli 2011, 19:44

Liebe Beate.

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 30. Jubiläum. Schön, dass es dich gibt.

Ganz liebe Grüße von Jessi

Von: Kalle  |  31. Juli 2011, 19:51

Hallo Beate!!!
Auch von mir die aller aller herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum!!! Habe sehr gerne mit Dir gearbeitet. Vermisse Dich und viele andere immer noch arg doll!!!

Eine dicke Umarmung und viele liebe Grüße von Kalle

Von: Ralf Heise  |  3. August 2011, 15:00

Liebe Frau Schröder

Ich möchte ihnen auf diesen weg noch einmal meine herlichsten Glückwünsche zum Jubiläum zusenden

Eine dicke Umarmung haben sie ja schon von mir bekommen

Liebe grüße ihr Herr Heise

Von: Heinz Behrmann  |  24. August 2011, 14:41

Liebe Beate!

Obwohl ich schon 3 Jahre länger -seit 1978- ein treuer Kunde von Euch und Dir bin, bin ich heute zum ersten mal auf dieser Seite: Natürlich auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum 30-jährigem Jubiläum. Dein immer freundliches Wesen und ergreifendes lautes Lachen lädt zum Mitmachen ein. Alles Gute – wir sehen uns!