19
Oct

Ein Strom in Orange zog am 3. Oktober 2011 durch Nürnbergs Straßen. Der 16. Nürnberger Stadtlauf zeichnete sich aus durch traumhaftes Herbstwetter und einen neuen Teilnehmerrekord: Über 9.000 Sportler gingen an den Start, unter anderem auch das Team von CSL Plasma Nürnberg.

Mit dabei waren Ivonne Pölloth, Sabrina Pirkl und Daniela Aicher. Unterstützt wurden sie von den Lebensrettern Herbert Döhla, Sven Müller, Christian Geissler und Georg Pirkl. Und gemeinsam waren sie ein starkes Team: „Wir sind richtig stolz auf uns, dass wir gemeinsam die 6 km als Team bewältigt haben” so Sabrina Pirkl.

Angefeuert wurden sie von den Mitarbeiterinnen Pamela Erhardt und Michaela Mierwald und der treuen Spenderin Claudia Christ, die ganz nebenbei mit ihren roten Lebensretter-Shirts auf die gute Sache – die Plasmaspende – aufmerksam machten.

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden