23
May

Derzeit läuft die Aktion „Zeig uns den Superhelden in dir“, bei der die Lebensretter von CSL Plasma zeigen können, wie viel Superheld in ihnen steckt. Vom aktiven Gewinnspiel sind die Mitarbeiter der CSL Plasma GmbH natürlich ausgenommen. Trotzdem ließ es sich unser dienstältestes Teammitglied in Kiel, Beate Schröder,  nicht nehmen, das Superhelden-Kostüm überzuwerfen und zu zeigen, dass auch in ihr ein waschechter Lebensretter steckt.


Mit technischer Unterstützung vom Kieler Centerarzt I. Masorsky entstand ein kleines Meisterwerk, dass der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden soll (für die Anmiation bitte anklicken):

Beate Schröder dürfte mittlerweile bei treuen Blog-Lesern bekannt sein. Bei unseren tollen Aktionen ist sie immer ganz vorne mit dabei, engagiert sich aktiv und ist für jeden Spaß zu haben. Beate Schröder ist seit mittlerweile mehr als 30 Jahre für das Kieler Plasmacenter tätig und hat schon viele Lebensretter kennen gelernt. „Grundsätzlich haben sich die Lebensretter in den letzten 30 Jahren kaum verändert“, erzählt Beate Schröder von ihren langjährigen Erfahrungen im Kieler Center.

„Teilweise spenden sogar schon Kinder von Spendern aus meiner Anfangszeit Mitte der siebziger Jahre  – vielleicht schaffe ich es ja sogar noch bis zum ersten Spender-Enkel. Unsere Plasmaspender wissen die Qualitäten des Kieler Centers zu schätzen, viele sind uns seit Jahrzehnten treu geblieben und begleiten mich schon lange durch den Arbeitsalltag. Ich liebe meine Arbeit und ich bin stolz, für eine gute und wichtige Sache einzustehen.“
Den Worten von Beate Schröder ist nichts hinzuzufügen und wir sagen DANKE für das stetige und treue Engagement und hoffen, dass es noch viele so tolle Aktionen gibt und wir noch einiges von Beate Schröder hören und sehen werden. Wie man sieht, lohnt es sich! 🙂

Die Aktion, an der sich alle Lebensretter noch bis zum 3. Juni beteiligen können, findet ihr hier: https://www.facebook.com/cslplasma

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden