24
May

Steckt auch in dir ein Superheld? Dann lass ihn raus, bei unserem Fotowettbewerb auf Facebook. Hier können sich Plasmaspender in Heldenpose werfen und das neue Gesicht der Lebensretter-Kampagne von CSL Plasma werden!

Seit dem 8. Mai posten Fans der Facebook-Seite von CSL Plasma ihre Superhelden-Bilder und zahlreiche Beiträge sind dort bereits zu sehen. Warum die Aktion? Für uns steht fest: „Plasmaspender sind Lebensretter und somit Helden“. Mit dem Fotowettbewerb können alle Spender ihr Heldentum jetzt öffentlichkeitswirksam zeigen.

„Oute“ dich voller Stolz als Lebensretter und sichere dir als Heldin und als Held die Chance auf ein professionelles Superhelden-Shooting für die Lebensretter-Kampagne. Verbunden damit ist ein ereignisreicher Wochenendaufenthalt in Frankfurt am Main.

Warum Lebensretter? Aus Blutplasma werden vor allem Immunglobuline gewonnen, die nicht künstlich hergestellt werden können. Sie sind für Menschen mit bestimmten Krankheiten überlebenswichtig, z. B. bei einem angeborenen Immundefekt oder bei Hämophilie („Bluterkrankheit“).

Beim aktuellen Fotowettbewerb kann jeder Teilnehmer ein Bild auf der Facebook-Fanseite von CSL Plasma einstellen: www.facebook.com/cslplasma
Über die Gewinner entscheidet eine Jury, zusätzlich fließt in die Entscheidung ein, wer auf Facebook die meisten Befürworter für sein Foto sammeln konnte. Wie viele Stimmen ein Foto aktuell auf sich vereint, kann jeder auf der Fanseite nachverfolgen. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 3. Juni 2012.

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden