28
Jun

Im Rahmen der diesjährigen Kieler Woche fand am Samstag, 23. Juni der „Flens Beach Soccer Cup 2012“ im Kieler Werftpark statt. Mit dabei war eine Delegation des Kieler CSL Plasma-Teams, die zeigen wollte, was in ihr steckt.

Im Vorfeld wurden mehrere professionelle Trainingseinheiten absolviert und so wichtige Fragen geklärt wie „was ist eine Blutgrätsche?“ oder „wie funktioniert eine Schwalbe?“.

Man kann den Verlauf des Nachmittags so zusammenfassen: Fußballtechnisch ist noch ein klitzekleines bisschen Luft nach oben – aber was „Fairplay“ angeht, waren die Lebensretter-Mädels und -Jungs unschlagbar: Der Fairplay-Preis ging an CSL Plasma, auch dank der lautstarken Unterstützung der großen Fangemeinde. Vielen Dank dafür!

Und wer nicht live dabei sein konnte, hat am 19. August in Eckernförde am Strand noch einmal die Möglichkeit, das CSL-Team anzufeuern und sich Autogramme der CSL-Fußballstars zu sichern 😉 Denn durch den Gewinn des Fairplay-Preises schaffte die Mannschaft die Qualifikation zum Masters-Turnier. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans, die die Mannschaft auch hier unterstützen!

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden