18
Oct

Sportlichen Besuch empfing am vergangenen Mittwoch unser Center in Nürnberg: Zu Gast waren sieben Spielerinnen der Noris Baskets zusammen mit ihrem Trainer José-Angel Portela Rodriguez und dem 1. Vorstand Heiko Jasper.

Schon seit vielen Jahren sponsert das Nürnberger CSL Plasmacenter den Verein – es gibt hier sogar eine kleine „Fanecke“. Grund genug für die Spielerinnen, einmal persönlich vorbei zu kommen, um sich über die Plasmaspende zu informieren.

Centermanager Sven Schuhmann machte mit den Gästen einen Rundgang durch die einzelnen Bereiche des Centers und Spielerinnen, Vorstand und Tranier hatten Gelegenheit Fragen, z.B. zum Ablauf der Spende, zu stellen. Die Spielerinnen waren danach guter Dinge, sich beim nächsten Besuch vielleicht auch mal selbst auf die Spenderliege zu legen.

Bevor das Team seinen Ausflug ins Center beendete, wurden noch „Trikots“ getauscht. Die 1. Damenmannschaft freute sich über einen Satz Lebensretter-Shirts, CSL Mitarbeiterin Michaela Mierwald schlüpfte ins Noris-Baskets-Trikot.

Weiter Infos zu den Noris Baskets: http://pvsbaskets.basketball-nuernberg.de

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden