08
Aug

Schon lange haben Plasmaspender bei CSL Plasma die Möglichkeit, sich mit ihrer Spendernummer und ihrem persönlichen Kennwort unter https://mein.cslplasma.de einzuloggen. Die Seite ist vor kurzem grunderneuert worden und bietet unseren Spendern viele nützliche Informationen rund um ihre Plasmaspende.

Zum Beispiel können unsere Plasmaspender sehen, wie häufig sie insgesamt schon bei uns Plasma gespendet haben. Die Information, wann genau die nächste Nachuntersuchung ansteht, gab es schon in der alten Version. Neu ist nun, dass man nun die Daten der Spenden der letzten 12 Monate sehen kann und wenn man auf das kleine „i“ hinter dem Datum geht, sieht man die zu dem Zeitpunkt erhobenen Vitalparameter, also den damaligen Blutdruck und die Körpertemperatur, das Körpergewicht und den Eisenwert, der an diesem Tag vor der Spende erhoben wurde. Ein tolle Möglichkeit für unsere Spender, sich die eigenen Werte und Daten über einen längeren Zeitraum zu betrachten.

Eine häufige Frage unserer Plasmaspender im Center ist die nach den verbliebenen Spenden im Spenderjahr. Ein Plasmaspender darf innerhalb von 12 Monaten maximal 45x Plasma spenden. Dies ist gesetzlich so vorgeschrieben und darf nicht überschritten werden. Nun findet man unter  „Meine Spenden“ eine genaue Angabe, wie viele Plasmaspenden man in den letzten 12 Monaten geleistet hat und weiß demnach ganz genau, wie viele Spenden man noch leisten darf.

Ebenfalls ein großer Spenderwunsch ist die Anzeige der aktuellen Wartezeit im Center, auch diese ist mit dem letzten Update eingefügt worden und unter „Mein Center“ zu finden.

Dies sind nur einige wenige Neuerungen und Verbesserungen, die unser Portal nun noch übersichtlicher und informativer für unsere Plasmaspender macht. Loggt Euch doch mal ein und schaut selber einmal nach.

Hilfreich bei diesen ganzen Neuerungen und Verbesserungen waren die vielen Anregungen und Tipps von unseren Plasmaspendern. Nur so konnten wir ganz auf die Bedürfnisse der Anwender eingehen und die Seite so gestalten, wie es von unseren Kunden gewünscht ist. Dafür sagen wir herzlich: DANKESCHÖN!

Wir sind natürlich weiterhin immer offen für neue Ideen und Rückmeldungen. Schreibt uns gerne unter kontakt@cslplasma.com

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden