10
Aug

Altstadtlauf 1 Altstadtlauf 2

Bei bestem Wetter starteten Ende Juli mehr als 4500 begeisterte Freizeitläufer wieder anlässlich des Göttinger Altstadtlaufes. In diesem Jahr zum wiederholten Male auch ein Team des Göttinger CSL Plasmaspendecenters.

Angeboten wurden verschiedene Distanzen- von der Minirunde für die Kleinsten, über 5 Kilometer bis hin zu 10 Kilometer für die Langstreckenerprobten.

Auch dieses Jahr wurde ein eigener Firmenlauf über 5 Kilometer organisiert, die jeweils vier besten Läufer des Firmenteams kamen in die Wertung! Mehr als 1500 Läufer waren allein für diesen Wettbewerb gemeldet.

Natürlich hat auch das CSL-Plasma Team Göttingen eine Mann(Frau-)schaft ins Rennen geschickt. Wenn das Team auch keine Trophäe erlangen konnte, war es doch ein tolles Erlebnis und ein schönes Gefühl am Ende des anstrengenden Laufes die Ziellinie zu überqueren.

Aus diesem Grund wird schon fleißig für das nächste Jahr trainiert und alle Beteiligten freuen sich schon heute auf eine erneute Teilnahme.

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden