31
Jul

Zusammen mit rund 1.500 Läuferinnen gingen am 22. Juli 2012 vier Vertreterinnen des CSL Plasmacenters Nürnberg beim 1. Nürnberger Frauenlauf an den Start: Sabrina Pirkl, Inge Lechner, Jennifer Bray und Agathe Skowronek liefen für die gute Sache.

 

„Perfekt“ – dieser Schriftzug prangte auf den Laufshirts der Läuferinnen und war das  Motto des karitativen Frauenlaufs, das klar macht: Egal, wie schnell du bist, egal, wie weit du läufst, egal, wie du auf die Welt gekommen bist, du bist perfekt.  

Als moralische Unterstützung waren Sven Schuhmann (Center-Manager Nürnberg) und die Teammitglieder Michaela Döhla, Nadine Hofmann und Elke Wagner vor Ort. Spenderin Claudia Christ war auch mit dabei, um zusammen mit dem Center-Team die Läuferinnen anzufeuern. 

 

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden