30
Sep

Ich spende seit Anfang des Jahres regelmäßig Plasma und weil ich mich von Anfang an gut aufgehoben fühlte, hatte ich bereits im Februar schon mal ein Dankeschön auf dem Blog eingestellt. Inzwischen kann ich sagen, dass sich mein erster Eindruck mehr als bestätigt hat: Ich möchte mich nochmal bei all den netten Mädels vom Plasmacenter Kiel für die freundliche und kompetente Betreuung bedanken.

Ein absolut tolles Team. Wenn man von der Arbeit kommt und sich in die Hände der Mädels vom Plasma Center Kiel begib hat “Mann” einfach das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich hab jetzt eine Weile ausgesetzt weil ich auf Montage war, sonst bin ich regelmäßiger Plasmaspender. Jeder im Plasmacenter Kiel gibt einem eine freundliche und sachliche Auskunft, egal was man fragt.

Im März habe ich bei studiVZ eine Nintendo DS gewonnen dafür wollte ich mich noch einmal bedanken. Das war das erste Mal das ich etwas gewonnen habe! Plasmaspenden ist eine wirklich gute Sache man tut etwas Gutes und fühlt sich im Kieler Center dabei wirklich gut aufgehoben. Das Team ist wirklich Klasse in Kiel, alle sind immer gut drauf und ein Lächeln entschädigt nach einem langen Arbeitstag. Das baut einen wieder auf und man geht immer mit einem Lächeln aus dem Center.

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden