Karte und Stoerer_72dpi_RGB (2)

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Unser CSL Plasmacenter in Offenbach wird am 03. August 2015 in die Frankfurter Innenstadt umziehen. Das Offenbacher Center schließt am 29. Juli 2015. Die neue Adresse in Frankfurt lautet: Stiftstraße 9-17, 60313 Frankfurt am Main. Unser neues Center liegt damit unmittelbar an der Zeil, zwischen den Haltestellen Hauptwache und Konstablerwache. https://www.google.de/maps/place/Stiftstra%C3%9Fe+17,+60313+Frankfurt

Derzeit wird am neuen Standort noch gewerkelt und geschraubt. Aber es wird nicht mehr lange dauern, dann wird in Frankfurt am Main eines der größten Center von CSL Plasma in Deutschland eröffnen, in einer tollen Lage und mit einem schicken Design. Das Offenbacher Team wird mit nach Frankfurt wechseln und freut sich schon darauf, in diesen tollen Räumen sowohl die treuen Offenbacher als auch viele neue Frankfurter Plasmaspender begrüßen zu dürfen. Ich/wir wünsche(n) dem Offenbacher Team einen reibungslosen Umzug und einen tollen Start am neuen Standort!

© 2018 CSL Behring