31
May

1000. Plasmaspende CSL Plasma NuernbergHeute können wir von einem ganz besonderen Lebensretter in unserem CSL Plasma Center Nürnberg berichten: Herr König hat seine 1000. Plasmaspende geleistet und auf dem Bild danken ihm hierfür unsere CSL Plasma Teammitglieder Frau Kaftan und Frau Cyron mit einem großen Dankeschön-Präsentkorb. Seit 28 Jahren spendet Herr König regelmäßig bei CSL Plasma in Nürnberg Blutplasma und hat somit schon sehr vielen kranken Menschen geholfen ein halbwegs normales Leben zu führen.
Er selber sagt, dass er, seitdem er Plasma spendet, auf seine Ernährung achtet: Er isst eiweißreich und fettarm. Weiterhin ist er sportlich aktiv und hält sich somit fit und gesund, sodass er weiterhin regelmäßig Plasma spenden kann.
28 Jahre der Plasmaspende treu bleiben und 1000-mal spenden – das ist eine unglaublich tolle Leistung. Auch das Team von CSL Plasma Nürnberg kann darauf stolz sein, denn nur wer sich als Kunde gut aufgehoben fühlt, der kommt auch wieder.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und wir wünschen unseren Spendern noch viele angenehme Stunden im CSL Plasma Center Nürnberg!

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden