10
Feb

Noch den ganzen Monat Februar wird im CSL Plasmacenter Kiel das „Ehrenamt“ groß geschrieben. In Zusammenarbeit mit dem Ehrenamtsbüro der Stadt Kiel informiert das Center seine Spender über die Möglichkeiten in Kiel ein Ehrenamt auszuüben.

Obwohl jeder von uns wohl im Grunde weiß, was das Wort „Ehrenamt“ bedeutet, gibt es immer noch Informationen, die weniger bekannt sind, z. B., dass man ein Ehrenamt auch nur zeitlich begrenzt ausüben kann oder dass man nicht zwangläufig einem Verein beitreten muss um ein Ehrenamt auszuüben? Viele nützliche Informationen werden im Center ausgestellt.

Und nicht nur das: unter allen Spendern die einen Flyer des Ehrenamtsbüro Kiel ausfüllen und sich so bereit erklären, dass das Ehrenamtsbüro mit Ihnen unverbindlich Kontakt aufnimmt um sie intensiver  zu informieren und vielleicht sogar ein auf die eigenen Interessen zugeschnittenes Ehrenamt zu finden, verlost CSL Plasma eine Wii fit incl. Balance Board. Es lohnt sich also!

Wer sich weiter informieren oder mit dem Ehrenamtsbüro Kiel in Kontakt treten möchte- hier die Internetpräsenz des Ehrenamtsbüro: www.nette-kieler.de.

 

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden