21
Dec

In diesem Jahr hat neben dem Bielefelder Team, das nun schon vielen Jahren dabei ist, auch das Braunschweiger Team von CSL Plasma an der Aktion “Weihnachten im Schuhkarton” teilgenommen.

International ist „Weihnachten im Schuhkarton“ unter dem Namen „Operation Christmas Child“ bekannt und wird von der Hilfsorganisation Samaritan’s Purse, verantwortet: http://www.geschenke-der-hoffnung.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/ 

Jedes Jahr werden Geschenke gesammelt, die in den Empfängerländern in Osteuropa und Asien an hilfsbedürftige Mädchen und Jungen verteilt werden. 

Die beiden Center waren als Sammelstellen an der Aktion beteiligt. Es wurden zahlreiche mit Spielsachen und Kleidung gefüllte Schuhkartons abgegeben, insgesamt wurden mehr als 100 Päckchen gesammelt. Wir freuen uns, dass so viele Kartons zusammen gekommen sind und möchten uns mit einem herzliches „DANKESCHÖN” bei allen fleißigen Helfern und Spendern, die sich an der Aktion beteiligt haben, bedanken.

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden