07
Feb

Ich spende seit etwa einem Monat Plasma in Kiel. Das ist eine super Sache ein tolles freundliches und kompetentes Team ist in Kiel. Das Team ist immer super drauf. Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei allen netten Mädels vom Team bedanken.

Eine wirklich tolle Sache das Spenden es lohnt sich wirklich. Man tut etwas gutes zum Wohl der Menschen und bekommt noch einen Obolus dafür. Plasma ist Grundlage für viele Medikamente und jeder profitiert davon. Endlich mal eine wirklich gute Sache die ich gerne unterstütze. Macht weiter so liebe Mädels vom Kieler Plasmspendezentrum.

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden

3 Kommentare

Von: Michael Kopelke  |  8. Februar 2011, 12:00

Da kann ich mich nur anschließen Super Team weiter so

Von: janina krause  |  12. Februar 2011, 17:49

ich spende schon seit fünf jahren jede woche plasma. und das ist echt ne geile sache.
nicht nur das man anderen leuten damit hift, nein wann erfährt auch immer ob die eignen werte in ordnung sind.das ist doch auch sehr wichtig.

Von: marcel H.  |  4. März 2011, 13:28

Hallo, ich habe schon von vielen gehört das sie plasma spenden gehen und ich finde die idee ganz toll, desswegen habe mir überlegt auch spenden zu gehen. ich finde es ganz wichtig anderen menschen zu helfen das sollten noch viel mehr menschen tun nach meiner meinung. aber ich möchte von meiner eite aus shonmal den menschen danken die schon spenden gehen….