23
Aug

Bei der Kieler Woche im Juni 2012 hatte sich das CSL Plasma-Team Kiel neben acht weiteren Gruppen für das „Flens Beach Soccer Cup – Masters Turnier 2012“ qualifiziert.
Am Sonntag, 19. August, war es endlich soweit: Am Kurstrand von Eckernförde fand das große Beach-Fußballturnier statt.

Bei sommerlichen Temperaturen kämpften fünf Mannschaften auf dem heißen Sand unermüdlich um den Sieg. Alle Spielerinnen und Spieler hatten viel Spaß, genossen die sportliche Herausforderung und blieben zum Glück unverletzt. So verbrachten alle Teilnehmer einen wirklich schönen Nachmittag – auch dank der zahlreichen Fans. Unsere Kieler CSL-Plasma-Mannschaft konnte schließlich erneut als Gewinner aus dem Turnier hervorgehen – als Sieger der Herzen!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle tapferen Spielerinnen und Spieler sowie an das tolle Begleitteam, das unsere Mannschaft tatkräftig unterstützt hat. Wir dürfen gespannt sein, welchen sportlichen Herausforderung sich unsere Kieler Truppe im nächsten Jahr stellt.

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden