18
Jun

Seit über 30 Jahren ist das CSL Plasmacenter fester Bestandteil in Göttingen. Um der Verantwortung in unserer Stadt noch mehr gerecht zu werden, engagieren wir uns jetzt auch im Bereich Kultur.

Die Universitätsstadt Göttingen, in der schon viele Wissenschaftler, Gelehrte, Nobelpreisträger, Künstler und Kulturschaffende ihre Spuren hinterlassen haben, ist schon immer geprägt von einer kulturellen Tradition. Um an dieser Tradition festzuhalten, unterstützen wir das Deutsche Theater Göttingen gerne bei der Finanzierung des Tourbusses.
Das Deutsche Theater Göttingen (http://www.dt-goettingen.de/) bietet als größtes Sprechtheater der Universitätsstadt auf drei Spielstätten einen abwechslungsreichen Repertoirebetrieb.
Infos zum Göttinger Kulturleben gibt es unter: http://www.goettingen.de/staticsite/staticsite.php?menuid=406&topmenu=275

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden