14
Oct

Während die Wies´n in München zu Ende ging, wurde im Kieler CSL Plasmacenter noch eine Woche lang weiter Oktoberfest gefeiert. Empfangsbereich und Mitarbeiter wurden zünftig geschmückt und auf die Spender wartete ein Glücksrad, an dem sich jeder versuchen konnte.

So gingen die Spender nicht nur mit einem bayerischen Wies’n-Feeling, sondern einige auch mit einem Glücksrad-Gewinn nach Hause. Da lohnte sich der Besuch gleich doppelt!
Bei den Spendern kam die Aktion seht gut an – einige ließen es sich auch nicht nehmen, in der traditionellen Kleidung der bayerischen Ur-Einwohner zum Spenden zu erscheinen.

Vielen Dank an alle Spender und auch an das Kieler Team, die diesen Spaß mitgemacht haben.

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden

1 Kommentar

Von: Michael  |  11. November 2011, 20:42

Hübsch! Das hätte ich mir in Braunschweig auch mal gewünscht!