11
Sep

Am 9. September fand in Kiel das jährliche Drachenbootrennen statt. Die Kieler Hörn (Innenförde) ist perfekt dafür. In diesem Jahr hat erstmalig CSL Plasma mit einem Boot teilgenommen. Dieses Boot war jedoch etwas ganz Besonderes: Denn Die Mannschaft setzte sich sowohl aus unseren Mitarbeitern als auch aus unseren Spender zusammen! Eine tolle Sache und es zeigt, wie gut das Verhältnis vom Team zu unseren Plasmaspendern ist.

Leider war das Wetter an dem Tag typisch „norddeutsch“. Die meiste Zeit hat es geregnet, so dass leider nur recht wenige Zuschauer dabei waren. Aber das konnte die Laune unserer Teilnehmer und deren „Fans“ nicht trüben. Das Team hat sich super vorbereitet, hatte ein Buffet und Getränke organisiert, und alle hatten richtig viel Spaß. Wer in der CSL Plasma Team Gruppe auf Facebook Mitglied ist, kann sich noch ein sehr eindrucksvolles Video von der Helmkamera unserer Trommlerin anschauen. Das Drachenbootrennen im nächsten Jahr ist wieder fest eingeplant.

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden