13
Oct

Philipp Brandes Jubilar

In unserem Braunschweiger CSL Plasma Center gab es mal wieder ein besonderes Jubiläum zu ehren: Herr Philipp Brandes hat im September seine 500. Plasmaspende im Center Braunschweig geleistet. Herr Brandes spendet seit September 2001 bei CSL Plasma. Er ist seinerzeit von einem Mitschüler darauf aufmerksam gemacht worden, dass man als „Nebenjob“ doch etwas Gutes tun könnte und ist uns dann durchgehend treu geblieben. Dies wurde bei der 500. Spende durch die Center Managerin Claudia Habenicht mit einem Präsentkorb gewürdigt.

Herrn Brandes gefallen im Center Braunschweig besonders die freundlichen Mitarbeiter. Auch, dass das Center stetig renoviert (besonders die letzte große Renovierung gefällt ihm gut) und auf dem neuesten Stand der Technik gehalten wird, lässt ihn immer wieder zum Plasma spenden erscheinen. Er nutzt die Zeit der Spende mit relaxen und fernsehen. Auch hat er im Laufe der Jahre schon nette Bekanntschaften mit anderen Plasmaspendern geschlossen.

Wir freuen uns auf die nächsten 500 Spenden mit Herrn Brandes und wünschen ihm weiterhin viele, angenehme Spenden bei CSL Plasma in Braunschweig.

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden