10
Nov

Das Team von CSL Plasma Kiel hat kurz nach dem 40. Geburtstages des Centers erneut großen Grund zum Feiern: Wir konnten den begehrten Service-Award zum zweiten Mal ins CSL Plasma Center holen und damit den Titel aus der vorherigen Runde verteidigen! Knapp 100 Unternehmen aus Kiel und der Umgebung waren nominiert, den Kundenservice-Oskar “Fiete” in einer der sechs Kategorien zu gewinnen. Vier Wochen lang waren alle Kieler aufgerufen, für das Unternehmen mit dem besten Kundenservice abzustimmen. Am Ende des Wettbewerbs waren rund 23.000 Stimmen eingegangen. Gestern Abend fand die feierliche Übergabe durch den Organisator des Wettbewerbs, Kiel Marketing e.V., statt. In der Kategorie „Gesundheit“ konnte sich das Team von CSL Plasma Kiel gegen die Konkurrenten durchsetzen. Die Center Managerin Gesine Lamp, ihre Stellvertreterin Natascha Bock und Beate Schröder nahmen die Trophäe stellvertretend für das CSL Plasma Team in Empfang.  „Ein freundlicher, verlässlicher und professioneller Service ist die Voraussetzung um so viele treue Plasmaspender über Jahre hinweg bei uns begrüßen zu dürfen. Aber auch jeder neue Spender soll sich ab dem ersten Betreten unseres Centers wohl fühlen. Ich weiß, dass mein Team einen tollen Kundenservice leistet. Das zeigen uns die vielen positiven Kommentare, die wir im Center oder über unsere Social-Media-Kanäle erhalten. Und wir freuen uns riesig über die zusätzliche Bestätigung in Form des zweiten Service-Fietes.“, erklärt Gesine Lamp. Das Team von CSL Plasma Kiel bedankt sich herzlich bei allen Spendern, die uns unterstützt und für uns gestimmt haben!

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden