28
Oct

Künstler  und Plasmaspender Sylvio Zornsch, wird im November und Dezember seine Kunstwerke im Spenderaum des Kieler CSL Plasmacenters ausstellen. Da der Spenderaum normalerweise nur für unsere Spender zugänglich ist, veranstalten wir am Samstag, 05. November, von 13 Uhr bis 15 Uhr eine Vernissage und öffnen den Spenderaum in dieser Zeit für die Öffentlichkeit. 

Zum einen können die Besucher mit Sylvio Zornsch ins Gespräch kommen,  zum anderen gibt es an diesem Tag die Möglichkeit, „hinter die Kulissen“ zu schauen, denn wir werden auch den Bereich des Center öffnen, in dem zu sehen ist, was nach der Spende direkt vor Ort mit dem Plasma passiert. Das ist natürlich auch eine schöne Gelegenheit, Freunde und Bekannte mitzubringen, um ihnen das Center zu zeigen.

Sylvio Zornsch begann 2008 mit der Acrylmalerei. „Ich finde es genial und schon berauschend, wenn aus einem weißen Etwas und diversen Farben und Materialien etwas entsteht“, beschreibt er seine Leidenschaft.  Sein Stil zeichnet sich aus durch abstrakte Farbkombinationen, aufgetragen mit Pinsel, Spachtel, Schwamm oder auch mal mit dem Löffel.  Mehr Infos auf http://www.zornsch.de/

Für alle, die selbst künstlerisch tätig sind und noch nach einer Möglichkeit suchen, ihre Bilder auszustellen: Sprecht uns einfach an. Wir stellen für diese Zwecke den Spenderaum gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer CSL Plasma Team in Kiel

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden