23
Jan

In unregelmäßigen Abständen stellen wir an dieser Stelle Spender/Innen oder Mitarbeiter/Innen aus unseren Center vor.

Heute Anna Will aus Nürnberg:

Anna Will  Nurnberg

Name: Anna Will

Ich arbeite i m CSL Plasmacenter in: Nürnberg

Ich arbeite dort seit: 10 Jahren

Meine Hauptaufgaben im Center: Spenderaum , Empfang, Vertreterin der Qualitätsbeauftragten im Center und Sicherheitsbeauftragte im Center Nürnberg.
Besonders schön finde ich folgendes an meiner Arbeit: dass es im Center Nürnberg nie langweilig wird. Außerdem gefallen mir die ständigen Verbesserungen und Erneuerungen, die vorgenommen werden. Wir arbeiten immer daran, den Arbeitsablauf für unsere Spender so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Ein Tipp von mir an alle Spender: kommt jederzeit zu uns- aber bitte ohne Zeitdruck.

Woran ich gerne immer wieder zurück denke im Center: an unsere Teamevents und Ausflüge. Die sind immer super!

Was ich an meiner Stadt besonders mag: den Tiergarten, den Turm der Sinne, die blaue Nacht, Rock im Park oder auch das Altstadtfest

Mein Geheimtipp für alle, die mal in meine Stadt kommen: Einfach am Wöhrder See spazieren gehen oder Fahrrad fahren und das Urlaubsfeeling genießen.

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden