27
Jul

Spenderin Wuesten Bremen

Name: Manuela

Ich spende im CSL Plasmacenter in: Bremen

Ich spende dort seit: 07. Januar 2007

Darum habe ich damals mit dem Plasmaspenden angefangen: ich war zu dem Zeitpunkt im Gymnasium, und für mich war es zeittechnisch einfacher, als einen „richtigen“ Nebenjob anzunehmen. 🙂

Besonders gut gefällt mir in „meinem“ CSL Plasma-Center  oder am „meinem“ Team folgendes:  Ich liebe die Leute dort! Es fühlt sich ein bisschen an, wie zu Hause….wie Familie!

Damit beschäftige ich mich während der Plasmaspende: ich behaupte, zu 90% der Zeit lese ich, nur selten nehme ich mal meinen Nintendo mit. Aber meine Musik ist immer dabei!

Ein Tipp  von mir als langjähriger Spender an andere Plasmaspender:  Immer gut vorbereiten und richtig gut essen und trinken vor der Spende. Und lieber eine Pause machen, wenn Ihr euch nicht so gut fühlt.

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden