17
Aug

Mitarbeiterin Nolde Goettingen

In unregelmäßigen Abständen stellen wir hier Spender/innen oder Mitarbeiter/innen aus unseren Centern vor.

Name:  Annabell Nolte

Ich arbeite im CSL Plasmacenter in:  Göttingen

Ich arbeite dort seit:  01.Februar 2014

Meine Hauptaufgaben im Center: Ich arbeite im Empfangsbereich und im Spenderaum

Besonders schön finde ich folgendesan meiner Arbeit: Jeden Tag auf unterschiedliche Menschen zu treffen und dabei auch interessante Gespräche führen zu können- und dass sich so viele Menschen finden, die gemeinsam mit uns vom CSL- Team Gutes tun wollen!

Ein Tipp  von mir an alle Spender: Für all jene, bei denen die Plasmapherese manchmal etwas länger dauert: Trinkt ordentlich vor der Spende!

Woran ich gerne immer wieder zurück denke im Center: Viele lustige Aktionen Im Center, z.B. Rosenmontag, Fussball WM und den vielen Motto-Tage (Tag des Kusses,Valentinstag,…)

Was ich an meiner Stadt besonders mag: Joggen am Kiessee und die Altstadt

Mein Geheimtipp für alle, die mal in meine Stadt kommen: in Göttingen empfehle ich einen schönen Spaziergang um das “Wildgehege am Kehr”.

Schlusswort/was ich noch sagen möchte: Danke an alle Lebensretter- ohne Euch wäre vieles nicht möglich!

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden

0 Kommentare

Von: Le Joggingpartner  |  29. October 2015, 17:40

Sie gehört zu meinen Lieblingstanten im Plasmacenter Göttingen.Immer gut gelaunt,nie vorlaut und freundlich.
Nächstes Jahr möchte sie beim Berliner Marathon mitlaufen:).Dabei viel Glück.

Gruß

Der Joggingpartner