30
Jun

In unregelmäßigen Abständen stellen wir hier Spender oder Mitarbeiter aus unseren Centern vor.

Spender Tobias Nurnberg

Name: Tobias

Ich spende im CSL Plasmacenter in: Nürnberg

Ich spende dort seit: 2011

Darum habe ich damals mit dem Plasmaspenden angefangen: man kann aktiv dazu beitragen, die Lebensqualität erkrankter Mitmenschen zu erhöhen! Besondere Motivation war ein Treffen von Personen mit Immundefekt und zu sehen, wie dankbar sie sind.

Besonders gut gefällt mir in „meinem“ CSL Plasma-Center  oder am „meinem“ Team folgendes: das Nürnberger Team ist eigentlich immer gut drauf! Motto-Tage des Centers sind immer sehr witzig- vor allem die Deko und Verkleidungen des Teams.

Damit beschäftige ich mich während der Plasmaspende: Zeitschriften lesen, Musik hören, Vor-, oder Nachbereiten von Vorlesungen

Ein Tipp  von mir als langjähriger Spender an andere Plasmaspender:  Gut trinken- dann läuft´s! 🙂

Mit Freunden teilen:
Link als E-Mail versenden